• Jobs Job bei Vitakraft pet care GmbH & Co. KG

Bezirksverkaufsleiter (m/w)

Vitakraft pet care GmbH & Co. KG

Amberg, Ansbach, Eichstätt,

Bezirksverkaufsleiter (m/w) Vitakraft pet care GmbH & Co. KG Amberg, Ansbach, Eichstätt, Nürnberg, Rothenburg ob der Tauber Schwerpunkte Ihrer Aufgabe sind die Führung und Betreuung eines Bezirkes mit
ca. 160 Kunden des Fach- und Lebensmittelhandels; Sie steuern die Ihnen zugeordneten Servicekräfte.

Ist Ein International Führendes Unternehmen Der Heimtierindustrie Auf Grundlage Einer über 175-jährigen Tradition Entwickeln Wir Qualitativ Hochwertige Bedarfsgerechte Produkte Für Eine Verantwortungsvolle Und Artgerechte Heimtierhaltung Etwa 1600 Mitarbeiter Aus Mehr Als 20 Nationen Sorgen Erfolgreich Dafür Dass Täglich Ca 12 Mio Hochwertige Artikel Hergestellt Und Vertrieben Werden Mit über 5000 Handelspart- Nern In Fast 50000 Geschäftsstellen Wachsen Wir Kontinuierlich Auf Allen Märkten Der Welt Für Den Bereich Vertrieb Deutschland Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bezirksverkaufsleiter (m/w) Für Den Großraum Nürnberg Regensburg Oberpfalz Altmühltal Ihre Herausforderungen Schwerpunkte Ihrer Aufgabe Sind Die Führung Und Betreuung Eines Bezirkes Mit Ca 160 Kunden Des Fach- Und Lebensmittelhandels Sie Steuern Die Ihnen Zugeordneten Servicekräfte Ihren Erfolg Erreichen Sie Durch Die Umsetzung Der Umsatz- Und Vertriebsziele Als Komenter Ansprechpartner Beraten Sie Ihre Kunden Mit Unternehmerischem Blick Beobachten Sie Den Markt Sowie Den Wettbewerb Unsere Anforderungen Begeisterungsfähigkeit Und Gute Umgangsformen Sie Sind Sicher Im Auftreten Engagiert Und Kontaktfreudig Neben Guten Umgangsformen Besitzen Sie Die Fähigkeit Sich Schnell Auf Unterschiedliche Menschen Einzustellen Sie Bringen Idealerweise Erste Erfahrungen Im Außendienst Mit Arbeit Im Team Bereitet Ihnen Freude Sie Sind Im Besitz Eines Gültigen Führerscheins Für Pkw Gute Microsoft Office-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Ihre Zukunft Bei Gründliche Einarbeitung Und Vorbereitung "on The Job" Der Aufgabe Angemessenes Fixgehalt Sowie Spesen Erfolgsbeteiligung Firmenfahrzeug Sowie Dessen Private Nutzung Gute Soziale Leistungen Wir Bieten Ihnen Einen In Jeder Hinsicht Interessanten Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Eine Offene Kommunikation Und Ein Partnerschaft- Licher Umgang Sind Für Uns Selbstverständlich Besonderen Wert Legen Wir Auf Die Work- Life-balance Weshalb Wir Familienfreundlich Orientiert Sind Und Das Wohlbefinden Unserer Mitarbeiter Durch Ein Umfangreiches Sozialpaket Fördern Sollten Wir Sie Mit Unserem Angebot überzeugt Haben Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Ihr Ansprechpartner Ist Thomas Klose Bitte Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Online über Unser Bewerbungstool Oder Postalisch An Unten Stehende Adresse Wwwde Bezirksleiter Gebietsverkaufsleiter FMCG Sales Verkauf Verkäufer Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Akquise Account-Manager Account-Management Sales-Manager Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Bezirksverkaufsleitung Lebensmittelhandel LEH Außendienst Verkaufsleiter Bezirksleiter Gebietsverkaufsleiter FMCG Sales Verkauf Verkäufer Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Akquise Account-Manager Account-Management Sales-Manager Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Bezirksverkaufsleitung Lebensmittelhandel LEH Außendienst Bezirksverkaufsleiter (m/w) Schwerpunkte Ihrer Aufgabe Sind Die Führung Und Betreuung Eines Bezirkes Mit
Ca 160 Kunden Des Fach- Und Lebensmittelhandels Sie Steuern Die Ihnen Zugeordneten Servicekräfte Amberg Ansbach Eichstätt Nürnberg Rothenburg Ob Der Tauber Bezirksleiter Gebietsverkaufsleiter FMCG Sales Verkauf Verkäufer Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Akquise Account-Manager Account-Management Sales-Manager Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Bezirksverkaufsleitung Lebensmittelhandel LEH Außendienst

Mechatroniker / Industriemechaniker - Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Arbergen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Arbergen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Achim)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Pinneberg (Kreis))

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Winsen (Luhe))

Kreditrisikomanagement (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)